Neues aus dem Mini-Business – handgezeichnete Visitenkarten

Eigentlich hatte ich mir die Sache mit den Visitenkarten ganz einfach vorgestellt: Ich zeichne eine Vorlage, gehe zur Druckerei, gebe die Vorlagen ab und bekomme die Karten zugeschickt. Die feinen Zeichnungen für den Druck zu digitalisieren stellte sich dann als doch nicht ganz so einfach heraus… So habe ich sämtliche Visitenkarten erst einmal von Hand gezeichnet.

Unsere Visitenkarten - im Moment noch einzeln von Hand gezeichnet...

Unsere Visitenkarten – im Moment noch einzeln von Hand gezeichnet…

Dank Anja und Juri ist die Digitalisierung jetzt endlich in Gang. Und meine Visitenkarten werden demnächst so aussehen:

DIE DRUCKVORLAGEN SIND FERTIG!

DIE DRUCKVORLAGEN SIND FERTIG!

Aber keine Sorge, wenn du immer noch lieber meine handgezeichneten Visitenkarten haben möchtest – einen kleinen Vorratsstapel habe ich noch. Und wenn der auch zur Neige geht greife ich gerne noch einmal mal für dich zum Stift…